• Jobs Job bei MIGUA Fugensysteme GmbH

Controller (m/w)

MIGUA Fugensysteme GmbH

Wülfrath

Wülfrath

Controller (m/w) MIGUA Fugensysteme GmbH Wülfrath Mit Engagement und Ideenreichtum entwickeln Sie gemeinsam mit dem Kaufmännischen Leiter Kennzahlensysteme und implementieren Controlling-Instrumente. Sie erstellen Planungen und verfolgen diese anhand von Soll/Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen.

Controller (m/w) Gehört Zu Europas Führenden Anbietern Für Die Konstruktion Herstellung Und Den Einbau Von Fugenprofilsystemen Dienen Dem überbrücken Verschließen Und Abdichten Von Dehnungsfugen Unsere Produkte Genügen Höchsten Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Und Finden Breite Anwendung Bei Groß-bauvorhaben Ihre Aufgaben: Mit Engagement Und Ideenreichtum Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Dem Kaufmännischen Leiter Kennzahlensysteme Und Implementieren Controlling-instrumente Sie Erstellen Planungen Und Verfolgen Diese Anhand Von Soll/ist-vergleichen Und Abweichungsanalysen Nach Die Sie Monatlich Kommentieren Sonderprojekte Sowie Ad-hoc-analysen Gehören Genauso Zu Ihrem Aufgabenspektrum Wie Die Aktive Mitarbeit An Schnittstellen (wie Z B Zum Rechnungswesen It Vertragswesen) Ihre Kompetenzen: Wir Suchen Den Controlling-generalisten Mit Spaß Und Engagement Am Neuen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswirtschaftliches Studium Oder Eine Adäquate Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Aufbauenden Fortbildung Darüber Hinaus Bringen Sie Mehrjährige Berufliche Erfahrung Im Bereich Controlling Mit Dabei Konnten Sie Ihre Technischen Kenntnisse In Erp Bi Und Ms Office Pro Ebenso Unter Beweis Stellen Wie Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Gutem Organisationstalent Bewältigen Sie Zielführend Und Vorausschauend Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Pro-aktive Einstellung Sowie Durch Ihre Selbstständige Und Pragmatische Arbeitsweise Aus Gute Kommunikationsfähigkeiten Auch Auf Englisch Sind Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Einen Interessanten Vielseitigen Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Kunden- Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Sie Haben Die Möglichkeit Sich Vielfältig In Ein Aufgeschlossenes Und Dynamisches Team Einzubringen Und Ihr Know-how Zu Erweitern Und Sie Haben Die Möglichkeit Durch Ihr Eigenes Engagement Prozesse Innerhalb Unseres Unternehmens Aktiv Zu Gestalten Werden Sie Teil Eines Innovativen Und Wachsenden Unternehmens Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit: Bewerbung@de Gmbh Wwwcom Controlling Reporting Finanzanalyse Entwicklung Betriebswirt Betriebswirtschaft Budgetierung Finanzplanung BWL Enterprise Resource Planning BI-Analyse Analytik Wirtschaftswissenschaftler Finanzwesen Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Controlling Reporting Finanzanalyse Entwicklung Betriebswirt Betriebswirtschaft Budgetierung Finanzplanung BWL Enterprise Resource Planning BI-Analyse Analytik Wirtschaftswissenschaftler Finanzwesen Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Controller (m/w) Mit Engagement Und Ideenreichtum Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Dem Kaufmännischen Leiter Kennzahlensysteme Und Implementieren Controlling-Instrumente Sie Erstellen Planungen Und Verfolgen Diese Anhand Von Soll/Ist-Vergleichen Und Abweichungsanalysen Wülfrath Controlling Reporting Finanzanalyse Entwicklung Betriebswirt Betriebswirtschaft Budgetierung Finanzplanung BWL Enterprise Resource Planning BI-Analyse Analytik Wirtschaftswissenschaftler Finanzwesen Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen

Controller (m/w)
   MIGUA Fugensysteme GmbH (Wülfrath)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlen)

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d)
   3C Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)